Fenster bleiben unten, ZV geht nicht und elektr. Sitze sind ohne Funktion

Eine Linksammlung zu bereits im Forum bekannten Problembeschreibungen spart dir viel Suchaufwand.
Problemschilderungen rund um den 350Z.

Moderatoren: Trude, Moderatoren

Maddy
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 0

Re: Fenster bleiben unten, ZV geht nicht und elektr. Sitze sind ohne Funktion

Beitrag von Maddy »

Hallo Alex

Erst mal danke für deinen hilfreichen Beitrag. :mengel1:

Ich habe bei meinem Roadster (BJ 2005) seit ein paar Tagen die "gleiche Symptomatik" :cry: und war auch schon in der Nissan Werkstatt die mich dann aber unverrichteter Dinge wieder geschickt haben... "Keinen Fehler gefunden" war die Diagnose..

Aufgrund deines Beitrages habe ich heute mal alle Sicherungen im Fussraum gewechselt, allerdings kein Unterschied - wie vorher gehen die Fenster nicht mehr auf, die elektronische Sitzverstellung geht nicht und ZV nicht..

Hast du mir einen Tipp, welche Sicherung du ersetzt hast? Ich denke es geht wohl um eine der unteren? Entweder ganz links oder mittig? Allerdings verstehe ich nicht ganz den Satz wo du meinst, dass dort teilweise nicht belegt waren? Ist bei mir so, dass sogar ein paar Plätze zu viel belegt sind - wahrscheinlich aufgrund des Modells?

Wäre froh, wenn du ein Foto evtl machen könntest, wie die Belegung bei dir grad aussieht.. Oder kurz beschreiben. Denn es ist grad super mühsam, weil Nissan nichts finden konnte, die mir aber erst mal saftige 130 Stutz abgeknöpft haben.. :roll:

Danke
Liebe Grüsse
Maddy

Georg
/ Moderator \
Danksagung erhalten: 431 Mal
Re: Fenster bleiben unten, ZV geht nicht und elektr. Sitze sind ohne Funktion

Beitrag von Georg »

Der Alex war zuletzt am 4.01. hier im Forum.

Antworten

Social Media

Zurück zu „350Z Probleme“